Babajis Anleitung für die Neue Zeit, Band 1

Auszug aus dem Buch:

Das Buch ist viel mehr als nur eine „Anleitung für die Neue Zeit“. Freilich, das ist es auch – doch nebenbei, so ganz leise und unauffällig, erklärt und berührt Babaji alle Themen, Situationen
und menschlichen Eigenschaften, die je zu Problemen werden könnten, und das so einfach, dass ich mich ganz perplex fragte, warum ich das bisher nicht begriffen hatte, wo es doch offensichtlich ganz klar auf der Hand lag.
Das, glaube ich, können nur die wirklich guten Lehrer – einem diesen Aha-Effekt zu verschaffen, diesen Klick, wenn der Groschen fällt: Jetzt hat man’s ein für allemal verstanden.

Und noch etwas. Es ist ein wundervolles Geschenk in diesen Seiten verborgen: eine ausgestreckte Hand, ein Freundschaftsangebot, das Babaji seinen Lesern macht. Wenn man auf den Vorschlag, den er einem gleich zu Anfang macht, eingeht und sich darauf einlässt, den Weg, den er hier
beschreibt, mit Ausdauer und Entschiedenheit zu gehen, dann nimmt er einen an die Hand und führt einen zielgerade zu einem selbst – zum eigenen göttlichen Selbst.
Das betrachte ich als ein wirklich großes Geschenk; denn mit Babaji hat man einen Freund gewonnen, der einem absolut zuverlässig und jeder Situation gewachsen zur Seite steht – einen
väterlichen Freund und wissenden Lehrer eben, den man getrost alles fragen kann.

Christa Falk

Preis: 16.90 EUR
zzgl. Versandkosten
Anzahl:
Copyright www.webdesigner-profi.de MAXXmarketing GmbH