Übrigens: Es ist möglich, diese Bücher bei uns mit einer persönlichen Kurzbotschaft von Babaji (durch Shantima) zu erhalten.

Dazu bitte einfach bei der Bestellung den Namen desjenigen angeben, für den die Botschaft bestimmt ist.

 

 

Cover vorne

Babajis Anleitungen für die Neue Zeit, Band 2

Wie kein anderer versteht es Babaji, der große Menschheitslehrer, das Wesentliche in den Blickpunkt zu stellen. Und das Wesentliche ist immer einfach. Es ist in jedem von uns - ist unsere Essenz - , und für den, der sehen will, gibt es auch einen einfachen Weg dorthin. Diesen lehrt Babaji. Er veranlasst uns, wie schon im ersten Band seiner Anleitungen für die Neue Zeit, eigene Erfahrungen zu machen. Beispielhaft lässt er uns teilhaben an seinem Zwiegespräch mit seiner Schülerin Shantima, damit wir aus ihren Problemen und Fragen - weil sie auch die unseren sind - lernen können. Folgen wir seinen Erklärungen und Aufforderungen, so sind wir am Ende dieses Buches unserem innersten Selbst ein großes Stück nähergekommen. Und das ganz einfach, fast spielerisch, weil es so große Freude macht, Babaji zuzuhören und auszuprobieren, was er vorschlägt.

Cover-Band1

Babajis Anleitungen für die Neue Zeit, Band 1

Babajis Anleitungen für die Neue Zeit sind von praktischer Natur. Dieser große Lehrer der Menschheit versteht es in einfachen Worten klarzumachen, was in einem jeden von uns verändert werden sollte, damit diese neue Zeit auf Erden kommen kann. Denn wir selbst sind es, die sie mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen. In uns liegt der Schlüssel, der das Tor öffnen kann, verborgen. Und es hat sehr viel damit zu tun, das wir uns selbst erkennen und das anerkennen, was wir in Wahrheit sind.

Babaji beginnt mit einer Anleitung zur Selbsterfahrung, die dermaßen simpel ist, dass sie einem einen echten AHA-Effekt verschafft. Immer auf der tatsächlichen Erfahrung dessen, was er vorschlägt aufbauend, entfalten sich nach und nach die Eigenschaften im Leser, die ihn zu einem neuem Menschen machen. Eine neue Welt ist dann nur das unvermeidliche Ergebniss daraus.

"Denkt friedvoller und die Welt wird augenblicklich friedvoller sein."

Wir halten diese Anleitungen für ein unermesslich großes Geschenk dieses gütigen Wesens, das wieder in Erscheinung tritt um der Menschheit in der kritischen Zeit ihres Aufstiegs beizustehen.

 

Cover Glcklichsein

Babajis Anleitung zum Glücklichsein

Jeder von uns erlebt Höhen und Tiefen in seinem Leben. So auch die Autorin, die in einer Krise den göttlichen Ruf vernahm und sich für die Botschaften von Babaji öffnete. In großer Klarheit und Einfachheit erläutert Babaji zentrale Themen des Lebens wie: Transformation, Disziplin, Zweifel, Meditation, Vertrauen, Gastfreundschaft, Gelassenheit, innere Sammlung, Geduld, Erlösung von alten Ängsten, Ordnung, Glauben, dunkle Energien, Klang - Farbe - Licht - Form, Fülle und viele mehr. Das Leben wird leicht und glücklich für den, der dem Ruf folgt.

Dieses Buch ist geborgen aus der göttlichen Quelle. Mahavatar Babaji gab der Autorin die Inhalte in liebevoller Weise, um sie zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu bringen. Sie leben von Einfachheit, Wahrheit und Liebe. Babajis Botschaft an die Menschheit ist voller Klarheit und in einfachen Worten wiedergegeben. Es ist eine Botschaft für alle Menschen, egal welcher Religion, welcher Hautfarbe oder sonstigen scheinbaren Unterschiede.